Herren gewinnen in Königsdorf

Autor: Benjamin Rauhut | Datum: 14.10.2018

Am heutigen Sonntag war unsere erste Mannschaft bei BW Königsdorf II zu Gast. Der Gastgeber mit 12 Punkten knapp vor uns, wollte von Beginn an die drei Punkte da behalten. Das 1:0 erzielten die Gastherren nach einem Standard. Doch trotz Rückstand hat unsere Mannschaft ihr Spiel gnadenlos durchgezogen und konnte verdient ausgleichen. Eine gute kämpferische Leistung der Mannschaft sorgte in der ersten Hälfte auch zur 1:2 Führung!

In der 2. Halbzeit standen wir weiterhin kompakt und haben aus dem Spiel heraus dem Gegner keine Chance gelassen. Das verdiente 3:1 war die logische Konsequenz. Doch wieder ein Standard für die Gastgeber sorgte für das 2:3 Anschlusstor! Anschließend nutzten wir einen unserer vielen Konter für die Entscheidung! 4:2 Entstand! Torschützen heute: 2x J-P, Marius, Thomas

Man of the Match: Marius Rundholz! Mit seinem Treffer zum 2:1 hat er einen wichtigen Beitrag zum Auswärtssieg beigetragen!

Die zweite Mannschaft war beim SC Pulheim II zu Gast. Leider wartet man weiterhin auf den ersten Punktgewinn. Am Ende steht ein 5:1 für den Gastgeber.

Spiel der ersten auf Fussball.de: http://www.fussball.de/spiel/bw-koenigsdorf-ii-fortuna-liblar/-/spiel/024636MSJ8000000VS54898DVSP965K1

Spiel der zweiten auf Fussball.de: http://www.fussball.de/spiel/pulheimer-sc-ii-fortuna-liblar-2/-/spiel/0247VC7EF4000000VS54898DVVMASAV2