Spielbericht: E-Jugend siegreich

10.03.2019

Am Samstag spielte unsere E- Jugend gegen die SG Blatzheim/Manheim.

Auf Grund eines guten Unentschiedens, am vergangenen Mittwoch, gegen Ahrem ("Freundschaftsderby"), welches 7:7 endete, wirkte unsere E- Jugend sehr selbstbewusst. Und es wurde tatsächlich ein fesselndes und packendes Spiel, gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Der Trainer, Markus Frank, war außer Rand und Band, weil er die Mannschaft noch nie so stark erlebt hatte.

Wir dominierten das Spiel.

Unsere Mädels und Jungs zauberten Doppelpässe, machten ein schnelles Spiel und zeigten auch schöne Seitenwechsel. Hinten zeigte man ein starkes Abwehrverhalten und vorne schossen die Jungs und Mädels nebenbei mal super schön herausgespielte Tore.

Und nochmal sollte betont werden, das wir keinen leichten Gegner hatten, der trotz der Tore nicht aufgab und sich sportlich fair zeigte.

Das Spiel endete 9:3 für unsere Mannschaft.

Die Eltern waren glücklich und stolz, der Trainer rang um Fassung und die Kinder waren stolz wie noch nie, und das dürfen sie auch sein!!

Weiter so! Auf geht's Fortuna!!

(Spielbericht von Markus Frank)