Staffelsieger: Spielbericht vom 25.05

01.06.2019

Am Samstag den 25.05.19 traten unsere Jungs und Mädels der E-Jugend bei schönstem Sonnenschein zu ihrem letzten Staffelspiel an. Glücklicherweise war es auch noch ein Heimspiel. Unsere Kicker konnten mit einem guten Spielabschluss den Staffelsieg unter Dach und Fach bringen. Es säumten zahlreiche Zuschauer den Spielfeldrand.

Hochmotiviert und von den Trainern hervorragend eingestellt gingen beide Mannschaften zu Werke. Das 1:0 ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Der Gegner gab aber prompt die Antwort zum 1:1. Der Gegner versteckte sich keineswegs und spielte toll mit. Zur Halbzeit stand es dann 4:1 für uns. Der Torhüter der Gastmannschaft war der beste Spieler auf dem Platz. Er wuchs von Minute zu Minute über sich hinaus. Er zeigte tolle Paraden und brachte die Stürmer der Gastgeber zur Verzweiflung. Aber letztendlich konnte auch er den verdienten Sieg der Heimmannschaft 8:1 nicht verhindern. Der Staffelsieg war perfekt. Die Freude war groß und konnte durch eine gelungene Performance der Eltern verschönert werden. Alle Zuschauer waren fair und hatten ebenso viel Spaß wie die Kinder.