Saisonabschluss der F-Jugend

Autor/-in: Gabi Karsch | 19.06.2022

Am Samstag, den 18. Juni 2022 hatte unsere F-Jugend bei glühender Hitze ihren Saisonabschluß. Alle Kinder waren mit ihren Geschwistern und Eltern zum Sportplatz gekommen. Für das leibliche Wohl haben die Eltern mit verschiedenen Salaten und Spezialitäten gesorgt. Bei dieser wahnsinnigen Hitze musste auch der Grill glühen! Würstchen, Steaks und Hähnchenbrust rundeten das leibliche Wohl ab. Für Spaß und Spiel war auch gesorgt. Eine riesige Fußball-Dartscheibe und die mitgebrachten Wasserpistolen sorgten für riesigen Spaß. Je wärmer es wurde, desto hitziger wurde die Wasserschlacht. Erst Kinder gegen Kinder, dann Kinder gegen Eltern und am Ende alle gegen alle. Es war eine riesige Gaudi!!!! Alle hatten wahnsinnig Spaß und waren der Meinung, dass es ein gelungener Tag war. SUPER....

H.K.