🔵⚪️ Erkämpftes Unentschieden ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 06.03.2023

Zum Rückrundenauftakt empfing uns heute, bei ungemütlichem Wetter, der TSV Weiss 2. 

Nach unkonzentriertem Start gelang es uns die Gastgeber weitestgehend von unserem Tor fernzuhalten. Da wir jedoch nach vorne zu harmlos waren, ging es mit einem folgerichtigen Unentschieden in die Halbzeit. 

Der zweite Durchgang begann identisch wie die erste Halbzeit. Der TSV Weiß versuchte Chancen zu kreieren, scheiterte jedoch an unserer disziplinierten Defensive. Durch zwei rote Karten (Beleidigung, 75’ und Notbremse 78‘) mussten wir die letzten Minuten in doppelter Unterzahl spielen. Trotz einiger Halbchancen sowie einem Lattentreffer für die Gastgeber, gelang es uns am Ende, durch einen großen Kampf, einen Punkt in der Fremde zu erkämpfen. 

Angesichts des Spielverlaufs können wir diesen durchaus als Erfolg ansehen! 

 

#dortobenambahnhofliblar #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #auswärtsspiel