🔵⚪️ Punktgewinn unter Flutlicht ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 20.03.2023


Im heutigen Nachholspiel empfingen wir die Zweitvertretung des @bcefferen auf unserer heimischen Asche.

Nach einer direkt verwandelten Ecke und einem gekonnten Abstauber, konnten wir recht schnell mit 2:0 in Führung gehen. Durch einen Doppelschlag, inklusive Traumtor, gelang es unseren Gästen den Rückstand noch vor der Pause zu egalisieren.

Trotz einer dominant geführten Halbzeit, mit einer Groß- sowie einigen Halbchancen, blieb es auch nach 90 Minuten beim etwas unglücklichen Unentschieden. Dennoch zeigten sich die zahlreichen Besucher*innen auf unserer Terrasse, vor allem mit dem Einsatz im zweiten Abschnitt, begeistert.

#dortobenambahnhofliblar #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #heimspiel #flutlicht #unentschieden