🔵⚪️ Endlich wieder 3 Punkte ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 20.03.2023

Am heutigen Sonntag waren wir bei der dritten Mannschaft des @gwbrauweiler1961 zu Gast. 

Auf dem rutschigen Kunstrasen konnten wir durch einen mustergültigen Konter das schnelle 0:1 vorlegen. In einer ansonsten eher chancenarmen ersten Halbzeit, lag das 0:2 nur einmal in der Luft. Der Abschluss unseres Angreifers konnte jedoch noch vor der Linie geklärt werden. So ging es mit einer verdienten Führung in die Pause. 

Im zweiten Durchgang agierte das Heimteam deutlich zielstrebiger, scheiterte jedoch entweder an unserer leidenschaftlichen Verteidigung oder unserem bärenstarken Torhüter. Kurz vor Schluss schien durch das 0:2, nach einer mustergültigen Vorarbeit, das Spiel entscheiden, doch wenige Minuten später mussten wir doch noch den Anschlusstreffer schlucken. Die letzten Minuten überstanden wir, dank einer überragenden Parade in der Nachspielzeit, unbeschadet, so dass wir endlich wieder drei Punkte mit nachhause nehmen konnten. 

#dortobenambahnhofliblar #scf1910 #fortuna #liblar #auswärtsspiel #auswärtssieg #dreipunkte #kreisliga