🔵⚪️ Verdiente Niederlage ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 24.04.2023

Unser gestriges Auswärtsspiel bei WB Urfeld verloren wir mit 2-1 (1-0).

Von Beginn an gelang es uns nicht, unsere Defensivreihen geschlossen zu halten und mussten im Anschluss an eine Ecke den verdienten Führungstreffer hinnehmen. 

Im zweiten Durchgang gestaltete sich das Spiel etwas ausgeglichener, jedoch gelang es uns nicht wirklich konkrete Ausgleichschancen zu kreieren. 

Auf das 2-0, welches wir durch eine durchgerutschte Flanke hinnehmen mussten, konnten wir leidlich in Form des schön herausgespielten Anschlusstreffers antworten.

Insgesamt stand nach 90 Minuten eine verdiente Auswärtsniederlage, die vor allem durch Unkonzentriertheiten in der Defensive begünstigt wurde. 

Weiter geht es für uns am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel und im Anschluss auf dem Maifest des @jgv_liblar