🔵⚪️ Heiße Punkteteilung ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 29.05.2023

Bei erneut warmen Temperaturen, sahen die zahlreichen Fans mal wieder einen heißen Fight auf unserer geliebten Kampfasche. 

Zur Pause roch es nach dem dritten von drei Heimsiegen in den Heimspielwochen, so dass wir mit einer knappen 2-1 Pausenführung in die zweiten 45 Minuten starten konnten. 

Im zweiten Abschnitt mussten wir den durchaus verdienten Ausgleich hinnehmen, behielten jedoch durch eine leidenschaftliche Defensive und einen starken Torwart einen Punkt bei uns in Oberliblar. 

So bleiben wir mittlerweile zuhause unschlagbar 💪🏼

Kommende Woche gehts für uns auf den gehassten Kunstrasen, ehe am 11.06.2023 der große Saisonabschluss ansteht. 

Ein großer Dank geht auch heute wieder an unsere leidenschaftlichen Fans. 

#dortobenambahnhofliblar #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #aschenplatz #punkteteilung #zuhauseunschlagbar