🔵⚪️ Arbeitssieg in Brühl ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 05.11.2023

Gegen die Zweitvertretung des SC Brühl gelang uns am heutigen Sonntag ein harter Arbeitssieg. Nach einem schön herausgespielten Führungstreffer konnten wir in der ersten Halbzeit offensiv keine Impulse mehr setzten und hatten letztendlich Glück, dass die Gastgeber ihrerseits bis zur Pause „nur“ zwei Tore erzielen konnten. 

Nach einigen Umstellungen zeigten wir uns nach dem Seitenwechsel besonders in der Defensive deutlich verbessert, konnten die Partie letztendlich durch zwei Tore drehen und enorm wichtige drei Punkte einfahren. 

Ein großer Dank geht heute an die Spieler aus unserer AH, die die Lücken in unserem, durch Verletzungen ausgedünnten Kader geschlossen und uns ausgeholfen haben. 

So geht vereinsinterner Zusammenhalt 💙🤍

 

#dortobenambahnhofliblar #bahnhofstrasse #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #auswärtssieg #zusammenhalt #einverein #arbeitssieg