🔵⚪️ Gegen Weiden spielen wir nur zuhause ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 21.11.2023

Am gestrigen Sonntag spielten wir zum ersten Mal seit 2019 wieder bei der dritten Mannschaft des SV Weiden (@svweiden3 ), nachdem wir die letzten beiden Auswärtsspiele bei den Gastgebern absagen mussten, und hätten es besser gelassen. 

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und einem folgerichtigen 1:1 zum Pausentee, stellten wir im zweiten Durchgang das Fußballspielen konsequent ein und verloren am Ende verdient mit 5:1. 

Nun ist die Hinrunde gespielt und wir stehen mit passablen 20 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle. Bei der Einzelbetrachtung der jeweiligen Spiele, hätten es aber durchaus ein paar Punkte mehr sein können.

 

#dortobenambahnhofliblar #bahnhofstrasse #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #auswärtsspiel #niederlande #hinrunde