🔵⚪️ Auswärtssieg in Efferen ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 03.03.2024

Das heutige Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des BC Efferen, konnten wir mit 1:2 (0:0) gewinnen und somit weitere, wichtige Punkte für einen frühzeitigen Klassenerhalt sammeln. 

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel, rettete uns, in einer ansonsten recht ereignisarmen ersten Halbzeit, der rechte Pfosten vor einem Rückstand. 

In der zweiten Halbzeit übernahmen wir dann zunächst klar die Spielkontrolle, gingen durch einen platzierten Weitschuss von Matis in Führung und konnten, durch den schönsten Angriff des Spiels, sogar das 0:2 durch Jakob nachlegen. Anstatt die Führung souverän herunterzuspielen, verkürzten die Gastgeber noch kurz vor Schluss, schafften es jedoch ansonsten nicht ihre zahlreichen, hohen Hereingaben zu verwerten. 

Insgesamt gelang uns so in einem ausgeglichenen und fairen Spiel ein wichtiger Auswärtssieg. 

Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans, die uns heute bis nach Hürth begleitet haben! 💙🤍

 

#dortobenambahnhofliblar #bahnhofstrasse #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #auswärtsspiel #auswärtssieg #fans