🔵⚪️ Verdienter Punktgewinn ⚪️🔵

Autor/-in: Gabi Karsch | 18.03.2024

Unser heutiges Heimspiel bestritten wir gegen die 3. Mannschaft des FC Rheinsüd Köln und erarbeitetet uns, gegen den derzeitig Zweitplatzierten, einen verdienten Punktgewinn. Nach einem Blitzstart von uns (1:0, 3. Minute) drehten die Gäste postwendend das Spiel und gingen in der 8. Minuten mit 1:2 in Führung. Unsere direkte Antwort auf den Rückstand blieb aufgrund des linken Pfostens leider verwehrt, so dass wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gingen. 

Im zweiten Durchgang standen wir hinten, bis auf einen Lattentreffer kurz vor Schluss, sehr sicher und verwerteten vorne eine unserer Ecken zum nicht unverdienten Ausgleich.

So konnten die zahlreichen Fans auf der Sonnenterrasse heute einen leidenschaftlichen Punktgewinn bejubeln.

 

Danke auch heute wieder für Eure Unterstützung! 

 

#dortobenambahnhofliblar #bahnhofstrasse #scf1910 #fortuna #liblar #kreisliga #heimspiel #unentschieden #punktgewinn #fans