Junioren Team Cup 2020

Autor/-in: Elias Bruckner | 03.02.2020

Am 25. und 26. Januar 2020 richtete die Fortuna ihren jährlichen Junioren Team Cup aus.

Dieser stand dieses Jahr leider unter keinem guten Stern. Durch drastische interne personelle
Veränderungen war die Durchführung des Turniers nicht sicher.
 
Desweiteren kam erschwerend hinzu,dass gleichzeitig die Hallenkreismeisterschaften statt fanden.
Nur durch hohen Einsatz konnte ein Notgerüst erstellt werden, welches der Fortuna ermöglichte, das Turnier in abgespeckter Form 
durchzuführen.
 
Durch viele fleißige Helfer, die tatkräftig mit angepackt haben, wurde das Turnier doch noch zu einem Erfolg.
An dieser Stelle möchten wir allen Helfern für ihren Einsatz, ihr Engagement und die Ideen
recht herzlich danken. Es wurde in den Jugendklassen Bambini, F, E und D gespielt.
 
Sonntags gab es zusätzlich ein kleines Einlagespiel der Senioren gegen unsere B-Jugend, welches die Senioren für sich entschieden.
 
Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle für die Spende der Volksbank Rhein-Erft-Köln bedanken!