E-Jugend: Spielbericht vs Manheim/Blatzheim

04.05.2019

Am Samstag, den 04.05.19, empfing unsere E-Jugend zur Rückrunde Manheim/Blatzheim. Pünktlich zum Spielbeginn war auch die Sonne da, also bestes Fußballwetter. Sogleich legten beide Teams los. Es war ein ausgesprochen fair geführtes Spiel beider Mannschaften. Unsere Kicker hatten große Lust am Kombinationspiel. So stand es zur Halbzeit 4:1 für uns. In der zweiten Halbzeit kam dann die Steigerung. Unsere kamen immer besser ins Spiel. Der Ball lief und lief und lief. Es klappte fast alles. Wir wurden dafür auch anfällig für Konter. Wir mussten deshalb 5 Tore hinnehmen. Das ist aber nur ein kleiner Wermutstropfen, weil wir das Spiel letztendlich verdient mit 12:5 gewinnen konnten. Beide Trainer waren mit dem Auftreten ihrer Mannschaft mehr als zufrieden.